Seelsorgeteam

In unserer Pfarreien-Gemeinschaft arbeiten im Team
Pfarrvikar Christian Ogu mit Wohnsitz in Stulln für Kranke in Stulln und im St. Barbara Krankenhaus, für Beerdigungen, Taufen und Trauungen in Schwarzenfeld und Stulln.

Pfarrer Heinrich Rosner letztverantwortlich für die Pfarrkirchenstiftung mit ihren 30 Angestellten; den Bauvorhaben in Stulln und Schwarzenfeld; alle Seelsorgebereiche mit Schwerzpunkt Erstkommunionvorbereitung, Weiterentwicklung Liturgie, Krankenbetreuung, Hospizarbeit in SAD und Rgbg. und  Notfallseelsorge im Landkreis SAD

Gemeindereferent Markus Seefeld, mit Schwerpunkt Ministrantenarbeit; der Religionsunterricht erteilt, Erstkommunion und Firmvorbereitung organisert und mitträgt und Familien- und Kindergottesdienste verantwortet und den Krankenbesuchsdienst bereichert.

Gemeindereferentin Margaret Bayer (ehrenamtlich) in der Erstkommunionvorbereitung und unterstützend bei der Gestaltung der Gottesdienste.