EineWeltLaden Schwarzenfeld

In Zusammenarbeit mit dem EWL Fronberg verkaufen wir faire Waren wie Kaffee, Tee, Honig, Schokolade, Orangensaft und Wein. Jedes zweite Wochenende können Sie “fair erzeugte Biobananen” vor und nach den Sonntagsgottesdiensten erwerben.
Der EineWeltLaden befindet sich im Vorraum des Pfarrbüros und ist zu Bürozeiten geöffnet.

Im “EineWeltLaden Schwarzenfeld” bekommen Sie die Ware mit Beratung und bereits in kleinen Mengen portofrei. Artikel, die wir nicht im Sortiment führen, können wir Ihnen meistens besorgen. Gemeinsam mit dem EWL Fronberg beziehen beziehen wir die angebotene Ware beim “Eine Welt Zentrum Regensburg” in Bad Abbach, dies ist ein regionales Fair Handelszentrum, das in einer Vereinsstruktur mit 14 Weltläden zusammengeschlossen ist.

Informationen zu unseren Produkten und der Idee “fairer Handel” finden Sie bei www.gepa.de,  www.weltladen.de, Eine-Welt-Laden-Regensburg  una terra

Unser Angebot – Stand: Juli 2018
Mit Klick auf ein Bild erhalten Sie eine vergrößerte Bildanzeige und können auch eine Slideshow starten.