Liedermacher Hubert Treml in Schwarzenfeld

Konzert: Liedermacher Hubert Treml in Schwarzenfeld mit „Ich bin so frei …“
So 6. Mär. 2016 17:00 – 18:00 Uhr,
92521 Schwarzenfeld, Mehrzweckraum – Schule – der Eintritt ist frei, jedoch bitte um Anmeldung im Pfarrhof!

www.huberttreml.de

20160215-DNT-Messfeier mit Musik-Hubert Treml gestaltet Hl. Messe zum Valentinssonntag mit

Pressevorschlag – Ich bin so frei …

“Herzstück” – die KreBeKi-CD
KreBeKi – Stiftung für krebskranke und behinderte Kinder in Bayern.  Vom Mai 2014 bis Juni 2015 trafen sich 62 Kindern der Regensburger Bischof-Wittmann-Schule, ein “Förderzentrum mit Förderschwerpunkt für  geistige Entwicklung” und der Mittelschule Lappersdorf mit Hubert Treml und produzierten mit ihm die KreBeKi-Musik-CD. Gemeinsam mit dem Künstler komponierten, musizierten und sangen die Schüler – und dabei lebten sie Inklusion.
Zum Hineinhören – Hubert Treml bietet zwei Musikvideos aus der KreBeKi-CD im Internet an: